2_Clubbing_-_The_Days_of_Pearly_Spencer_Cover.jpg SDV003 2 Clubbing - The Days Of Pearly Spencer
(24.08.2007)

{music}images/labels/SubDivision/SDV003/musi{/music}
chartpeaks:
ADC 50: # 3
www.adc50.at
WDC 50: # 3 www.wdc50.de
House 27: # 7 www.dance50.de
SHC Disco/Pop: # 8 www.soundhousecharts.de
DCA: # 9 www.dj-charts.at
Dance 50: # 15 www.dance50.de
SDC House/Dance: # 17 www.swissdjcharts.ch
ClickFM (Israel): # 29 www.cklickfm.co.il
DDJC: # 32 www.deutschedjcharts.de
ODC 40: # 37 www.mix1.de
OLJO: # 54 www.olio.de
DDC: # 64 www.trendcharts.de
DDP: # 66 www.dj-playlist.de

FlagGermany.gif2 CLUBBING – Hinter diesem Pseudonym verbergen sich zwei bekannte DJ´s und Produzenten aus dem Stuttgarter Raum, dessen Namen sind Salvatore Battiato und Uwe Poppe.
Für das erste offizielle Release haben die Jungs sich für einen absoluten Klassiker „The Days Of Pearly Spencer“ aus dem Jahre 1967 (Im Original von David Mc Williams geschrieben und gesungen) entschieden.

Dieser Song war damals schon ein Welthit und wochenlang in den Charts. Übrigens 20 Jahre später also 1987 wurde dieser Song auch von Marc Almond besser bekannt als Soft Cell interpretiert und auch dieses mal war der Song wieder auf der ganzen Welt wochenlang in den Charts.

Entstanden ist keine dieser üblichen Cover-Versionen - Nein! - Sondern eine Neubearbeitung mit einem Housigen Gewand passend zur heutigen Zeit !

Genau das richtige für die lauen Sommernächte in den Clubs, hoher Wiedererkenungswert und natürlich mit einem großen Vorteil, dass der Titel nun auch in jedem DJ House-Set stattfinden wird. Sehr positive Reaktionen wurden auch vorab schon in diversen Clubs festgestellt !
Für die nun anstehende offizielle VÖ die am 20.08.2007 geplant ist, gibt es neben den Original Mixen (Radio, Club & Electro) noch zusätzlich einen RMX von Sally & Vip-R!

Man darf gespannt sein ob wir dieses Jahr 2007, also 20 Jahre bzw. 40 Jahre danach wieder so einen grandiosen Hit haben werden...

# 8